oberen befestigungen vom logo träger

Steven G.

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
wv1zzz2ezg6029...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
2E
kann mir jemand die ETN und den preis der beiden oberen befestigunen vom vw logo fahrradträger sagen?
neue schlösser und schlüssel bräuchte ich auch .

gruß steven
 
kann gelöscht werden
 
Moin,

kann gelöscht werden
mich interessiert das Thema nicht wirklich, aber so ein Board lebt von nachlesbaren Informationen.
Ich hätte es als anständig empfunden, wenn du deine gewonnenen Erkenntnisse hier geteilt und somit auch anderen evtl. Interessierten zugänglich gemacht hättest...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
achso .hatte bei ebaykleinanzeigen ein vw träger gefunden für 100€, wo aber die schlüssel und die oberen aufnahmen fehlten .doch nach abgleich der nummer stellte sich raus ,das der träger für ein t4 ist .

mfg steven
 
Zurück
Oben