Öldruckschalter die X te

T5erFAN

Top-Mitglied
Ort
BEUTSCHLAND
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
aus der VIN zu entnehmen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trapo
Moin Moin

Welcher darf es wohl sein beim T5.2 ?
Motor CAA(X)
Laut Ekta passen alle drei.

038 919 081 M
036 919 081 D
06A 919 081 J

Wer die Wahl hat die Qual
Gruss
 
Von VW wird es nur noch den ... M geben.
 
Es gibt 2 verschiedene:

1. Ölstand (gelb)
2. Öldruck (rot)

Das ist aber schon lange so. Nur die Präsentation ist je nach Modell und BJ unterschiedlich.
 
Es gibt 2 verschiedene:

1. Ölstand (gelb)
2. Öldruck (rot)

Das ist aber schon lange so. Nur die Präsentation ist je nach Modell und BJ unterschiedlich.

Moin

Die ROTE ÖLKANNE die bei Zündung ein für ca. 2 bis 3 Sekunden erscheint im KI oben.

Wurde die (Ölkanne) als Leuchte wegrationalisiert und erscheint diese nur noch im MFA?

Das würde auch heissen es gibt kein F1 Schalter mehr.

Gruss
 
Wurde die (Ölkanne) als Leuchte wegrationalisiert und erscheint nur noch im MFA?

Je nach Modell ist das so. Einfache Autos (Trapo) haben weiterhin die Kontrollleuchte. Hängt aber auch vom BJ ab.

Das würde auch heissen es gibt kein F1 Schalter mehr.

Warum nicht? Der Schalter ist natürlich weiterhin da. Er löst halt nur die Meldung in der MFA aus. Das ist alles nur eine Frage der SW im KI.
 
Zurück
Oben