ölige Flüssigkeit+ Austauschaktion Polklemme

Sonnenblume

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
1.06
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Ja, so einen hatten wir einmal ... u. wenn wir weniger Platz benötigen,dann gibt es wieder einen
Umbauten / Tuning
nein, einfach so wie er ist !
Hallo,
ich hatte meinen Cali bergauf ( Motor nach oben abgestellt ) und nach einem Tag, rechts vorne, eine öligen Fleck im Hof. Bei näherer Betrachtung kann man, wenn man hinter das rechte Rad,in den Radkasten schaut, unten eine dunkle Stelle sehen.Was könnte dies sein ?

Da nun eh eine Inspektion fällig ist habe ich einen Termin ausgemacht und mitgeteilt bekommen, dass es eine Austauschaktion vom Werk geben würde. Ein Batteriestecker müsse ausgetauscht werden. Hat davon schon jemand etwas gehört ? Ist schon etwas schade von so einer Aktion erst durch Zufall zu hören
Cali ist ein 4Motion, Diesel, EZ 06 Bj 05
Danke allen Wissenden und Hilfsbereiten !
Sonnenblume
 
AW: ölige Flüssigkeit+ Austauschaktion Polklemme

Austauschaktion betrifft die Klemme an der dritten Batterie, die wird nachjustiert - ist nichts Dringendes, daher nur beim nächsten Termin zu erledigen!
Gerald
 
AW: ölige Flüssigkeit+ Austauschaktion Polklemme

Danke schön !
Der Bus steht nun in der Werkstatt zur Behebung des Ölverlustes, hoffentlich ist nix schlimmeres.
LG
Sonnenblume
 
Zurück
Oben