Camper964
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Öleinfüllstutzen Isoliert /verhindert Kondensat im Öleinfüllrohr ,WWH Umschaltventil Umcodiert ,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AAHK,2x ZZH ,Sitzheizung,Markise+Wände,WWH,MFL,,Licht u.Sicht,PDC v+h+Rfk,MFA Plus,VCDS HEX -V2 pro,
- Umbauten / Tuning
- 2x Ctec 5.0+Ctek-Sence,Landstrom+1500W Sinus,TV+Ps4,Dometic-CFX35,Climair,Scheiben&Edition Folierung&Ladekannte,18 Zoll Räder,Heckauszug,Dachschrank,Maxxcamp Küche,Fenstertaschen,Calicap&Board,Multiflexboard,Regal im Einstieg,Van-X Handschuhfach,Calitischvergrößerung,Codierungen&Diebstahlschutz
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1x Polo 9n3 Comfortline , 1x Cross Polo Modell 6R
WoMo. Adria Matrix Axess 670SL
Hallo in die Runde
Bei (undichtigkeiten an Injektoren) entsteht ebenfalls Ölschlamm...Ich möchte gar nicht daran denken was durch Ölschlamm alles für defekte auftreten können.
Allein die Olversorgung der Lagerschalen,Zylinder,Kolben,Turbolader usw....oh man ...gut das Garantie läuft....
Auch bitte Rückmeldung wenn die Ursache bekannt ist...Lass dich nicht auf eine Notlösung ein oder Spülung...sonst bekommst du eventuell Folgeschäden.
Bei einer Spülung kann niemand sehen wie es in den Ölkanälen wirklich hinterher aussieht.Turboladerölleitungen sind sehr sehr empfindlich und die Teile
Selber schon Sauteuer.Von der Arbeit mal ganz abgesehen.Wenn die Ursache bekannt ist Würde ich versuchen einen Taschmotor zu bekommen.
Wie lange fährst du denn jetzt so schon mit dem Schlamm....?Wann wurde das letzte mal kontrolliert ?
Ist dort wirklich das richtige Öl im Motor....Die Fragen werden sie dir erst einmal stellen....
Man weiß ja nie ...Ich wünsch dir alles gute...und eine gute schnelle Lösung
Gruß Frank
Bei (undichtigkeiten an Injektoren) entsteht ebenfalls Ölschlamm...Ich möchte gar nicht daran denken was durch Ölschlamm alles für defekte auftreten können.
Allein die Olversorgung der Lagerschalen,Zylinder,Kolben,Turbolader usw....oh man ...gut das Garantie läuft....
Auch bitte Rückmeldung wenn die Ursache bekannt ist...Lass dich nicht auf eine Notlösung ein oder Spülung...sonst bekommst du eventuell Folgeschäden.
Bei einer Spülung kann niemand sehen wie es in den Ölkanälen wirklich hinterher aussieht.Turboladerölleitungen sind sehr sehr empfindlich und die Teile
Selber schon Sauteuer.Von der Arbeit mal ganz abgesehen.Wenn die Ursache bekannt ist Würde ich versuchen einen Taschmotor zu bekommen.
Wie lange fährst du denn jetzt so schon mit dem Schlamm....?Wann wurde das letzte mal kontrolliert ?
Ist dort wirklich das richtige Öl im Motor....Die Fragen werden sie dir erst einmal stellen....
Man weiß ja nie ...Ich wünsch dir alles gute...und eine gute schnelle Lösung
Gruß Frank