JohnnyWalker85
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Umbauten / Tuning
- Seikel Höherlegung, Getriebe, Schnorchel & Wattiefeneehöhung; Folierung "Edition" & paar Kleinigkeiten & VCDS
Soo, endlich mal ein Wochenende Zeit gehabt um den Seikel Umbau unter optimalen Bedingungen zu testen.
Los ging's von München über den Brenner nach Südtirol bis nach Trento. Ab Trento Sud ging's dann steil Richtung Folgaria / Passo Coe hoch. Ziel war das Fort Sommo - ein österreichisches Sperrwerk aus dem 1. Weltkrieg. Die Anfahrt erfolgte über einen einfachen Schotterweg mit nur wenigen Auswaschungen beziehungsweise Querrinnen:
Übernachtet wurde dann vor dem Fort:
Weiter ging's dann am nächsten Tag zum gegenüberliegenden Fort
Dosso del Sommo / Werk Serrada.
Das ehemalige Einfahrtsverbot am Beginn des Weges wurde aufgehoben. Oben erwartete uns dichter Nebel & Regen:
(Ist ein Cali-Suchbild)
Ehemaliges Fort:
Los ging's von München über den Brenner nach Südtirol bis nach Trento. Ab Trento Sud ging's dann steil Richtung Folgaria / Passo Coe hoch. Ziel war das Fort Sommo - ein österreichisches Sperrwerk aus dem 1. Weltkrieg. Die Anfahrt erfolgte über einen einfachen Schotterweg mit nur wenigen Auswaschungen beziehungsweise Querrinnen:
Übernachtet wurde dann vor dem Fort:
Weiter ging's dann am nächsten Tag zum gegenüberliegenden Fort
Dosso del Sommo / Werk Serrada.
Das ehemalige Einfahrtsverbot am Beginn des Weges wurde aufgehoben. Oben erwartete uns dichter Nebel & Regen:
(Ist ein Cali-Suchbild)
Ehemaliges Fort: