Oh Gott....T6 Trendline oder T5 Highline ?

Hey hjb,

danke für den Tipp, verstehe ich es aber richtig dass der Trendline 150PS 4Motion nicht solange Lieferzeit hat ? Oder bin ich zu doof für die Tabelle ?

Der Reimporteure teilte mit 4-5 Monate :-(
Gruß
Thomas
 
Hey hjb,

danke für den Tipp, verstehe ich es aber richtig dass der Trendline 150PS 4Motion nicht solange Lieferzeit hat ? Oder bin ich zu doof für die Tabelle ?

Der Reimporteure teilte mit 4-5 Monate :-(
Gruß
Thomas
Hallo,

keine Ahnung. Und dann ist immer noch die Frage, ob sich die Angaben in der Tabelle im Fortlauf der Zeit und der momentanen Verwirrung bei VW als realistisch erweisen oder nicht.

Gruß

hjb
 
Frag mal bei Feser & Graf in Roth bei Nürnberg an.
 
Ähm, ist genaugenommen Feser-Joachim in Roth, die gehören aber zur Feser-Graf Gruppe.


Gruß

Rock or BUSt
 
Hallo Zusammen,

wollte auf jedenfall noch ein Feedback geben, wir haben uns aufgrund der Lieferzeit für eine T5 Spezial 4Motion entschieden mit ABT - Tuning

Wir haben auf unser Gefühl gehört und haben uns davon leiten lassen, bisher sind wir so ganz gut gefahren. Hoffe es bleibt auch hier so.

Für Eure Unterstützung und Info`s besten Dank. Ich werde sicherlich noch öfters im Forum stöbern z.B. für Kofferraumwanne, Marderschutz..und und und

Erwähnen möchte ich noch das VW - Haus in Reutte (Tirol), Hr. Matt. Super kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Er hatte auch ein gutes Angebot, welches zum Zuge gekommen wäre, hätten wir nicht kurzfristig dass Angebot vom T5 erhalten.

Schönes Wochenende zusammen.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben