Ohne NSW??

pesion

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg - Münsingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Extras
keine echt der ist nackig wie ne .................
Umbauten / Tuning
wird jetzt ein T6
Hallo,

Frage kann man den t6 auch ohne NSW bestellen? Ich frage es, weil ich die Blenden in der Stoßstange suche wo die Löcher für die NSW verschlossen sind......

Gruß

Thomas
 
07B71A85-7ABC-4139-A3AA-2931B3C93007.png Ich meine die Blende gibt es :-/ aber ich finde sie nicht und auch nur den einen ohne :-(
 
Da hast du doch ein Bild vom T6 ohne NSW.

Ohne NSW ist ein anderer unterer angedeuteter Kühlergrill verbaut, mit zwei "Kühlschlitzen" statt NSW.

Gruß, caravelle
 
Hi Caravelle,

Naja ich hab nur 1 Bild gefunden könnte also auch ne Bastelarbeit sein :-/ zumal ich keine VW Artikelnummer finde, nur für mit NSW......

Gruß
 
Hi Dieselmartin :-)

Aber das sind ja genau die wo ich nicht brauche ;-) die haben alle die Aussparung für Nebelscheinwerfer. Ich brauch aber die Blenden ohne diese Aussparung. Also so wie auf dem Bild.

Mein Händler hilft da nicht :-(
 
1. Händler wechseln ... irgendwie ist meiner ein sehr seltenes Pflänzchen, denn da klappt sowas :)

2. beiss Dich nicht am Bild fest (es sind ja auch nur linke Abdeckungen abgebildet :D) .. lies den Text:

Abdeckplatte; für Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer
4
7E0807489C

Abdeckplatte; für Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer
(4)
7E0807490C

"Löwe" wird wohl links heissen und
"richtig" heisst rechts


EDIT:
allerdings ist unklar, ob "..C" oder "..D" nachfolger sind oder ggf einer für Trapo und einer für MV gedacht ist - denn es sind ja beide Stosstange abgebildet und beide Blenden (mit /ohne) gibt es immer doppelt.

Also wieder "frag VW"
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
allerdings ist unklar, ob "..C" oder "..D" nachfolger sind oder ggf einer für Trapo und einer für MV gedacht ist - denn es sind ja beide Stosstange abgebildet und beide Blenden (mit /ohne) gibt es immer doppelt.

Unfug:
C - ohne
D- mit NSW

siehe google bilder suche
 
Zurück
Oben