...ohne Worte!!

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
Wofür so ne Digi-Cam alles gut sein kann!!! :rolleyes:



;)
 

Anhänge

  • Schappschuss.jpg
    Schappschuss.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1.490
Hallo Mane2,
jetzt weiss ich auch, warum hier einige so ein Engagement an den Tag legen, wenn es um den korrekten Einbau von Rückfahrkameras und gespiegelte Varianten etc geht (vor den Kopf klatsch!) :D

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo Jochen,
so kann man es natürlich auch sehen!! :D :D


;)
 
Original von exCEer
jetzt weiss ich auch, warum hier einige so ein Engagement an den Tag legen, wenn es um den korrekten Einbau von Rückfahrkameras und gespiegelte Varianten etc geht (vor den Kopf klatsch!) :D
Jetzt willst du auch eine... gelle?
 
...was sagt ihr!! :)

Schon etwas dreist der Gute..., oder!?? :P


;)
 
stimmt!
verdammt dreist!
 
Und, wo ist die Lösung X(

Ich muss doch mal aufpassen ob mir der Kollege Jochen mal im Raum Unna vor die Nase kommt. Dann kann ich ihm mal zeigen was für nette Videos mit so einer Rückfahrkamera möglich sind :D
 
oder das:
attachment.html
 
Original von mane2
...was sagt ihr!! :)

Schon etwas dreist der Gute..., oder!?? :P


;)

Wenn ich mir das Bild genau anschaue :rolleyes:

Das bist Du doch auf dem Foto Manfred oder :) :D
 
Original von Albert

Wenn ich mir das Bild genau anschaue :rolleyes:

Das bist Du doch auf dem Foto Manfred oder :) :D


:D Neee mein Guter, bin ich nicht!! :P

Ausserdem kenn ich solche Fahrgestelle schon... ;)



:P
 
Ich kann den jungen Herrn vollkommen verstehen. 8)

Ich hätte bei dem Rochen auch nicht das Gesicht fotografiert, diese dunkel geschminkten Augenränder und die Kartoffelnase... :rolleyes:
 
"Schon etwas dreist der Gute..., oder!?? "

Wieso? War doch am Alfa-Stand und nicht bei uns :D

Gruss

JOker
 
Das Bild ist einfach nur von der Perspektive her unglücklich. Der junge Mann hat den Außenspiegel von unten fotografiert...! :D ;)

Gruss vom Nordlicht
 
Original von WingMan
Was ist das denn für einer.Sollte sich schämen.


Nun Sebastian, ...nicht nachmachen!! Kommt bei den Frauen nicht gut. :] :rolleyes:



;)
 
He Albert,

wieso hängst Du um diese Zeit noch im Forum rum? :D

Gruss

JOker
 
@JOker


Warum hast du die ganze Zeit andere Avatarbilder? Gestern noch ein Motorboot mit drei Motoren,heute einen T2.
 
Zurück
Oben