OPS im T5.1 mit RNS510

Guide1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo,

ich habe in meinem Multivan gerade erfolgreich das RNS510 mit einem Suwtec Adapter nachgerüstet.

Ich habe mich für die Ausführung des Adapters mit OPS entschieden, da ich vorn ja eh die T5.2 Front anbaue, denke ich, vorn wird alles funktionieren.

Hinten habe ich die originalen Parkpiepser vom T5.1 ab Werk verbaut, funktionieren die alten Sensoren im OPS System oder muss ich auf die neueren vom T5.2 umbauen?

Eventuell hat das ja schon jemand mal gemacht!?
 
Habe jetzt einen anderen Beitrag gefunden, der zumindestens nichts von einem Wechsel der Sensoren sagt, also gehe ich davon aus dass die alten Sensoren hinten ausreichen.

Die entsprechenden SLPs habe ich mir besorgt, falls die Pinbelegung des Steuergerätes sich geändert hat.

Danke!
 
Die alten Sensoren kannst du selbstverständlich verwenden egal ob vorne oder hinten.
 
Super danke!
 
Zurück
Oben