Optimierung T6 Multivan oberes Handschuhfach

FWHannover

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
8/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZJH027xxx
in dem Bus ist vieles original beleuchtet - doch leider nicht das obere Handschuhfach. Ich hatte noch eine COB LED der letzten Aktion über und habe ein wenig gebastelt.

Habe die LED in den weißen Kunststofffuß eines Rohrstpfens mittels Klebstoff eingeklebt, eine 30mm Bohrung gesetzt - fertig !

Das Licht leuchtet permanent (ist parallel auf der Schalterbeleuchtung) - stört nicht, alles andere wäre deutlich mehr Aufwand und macht bei LED´s keinen Sinn.
 

Anhänge

  • handschuhfach-aus.JPG
    handschuhfach-aus.JPG
    413,1 KB · Aufrufe: 233
  • handschuhfach-ein.JPG
    handschuhfach-ein.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 231
  • handschuhfach-stopfen.JPG
    handschuhfach-stopfen.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben