Original Fahrradträger zerlegen

Sehr gut, das bist Du ne ganze Ecke weiter als ich
 
Sehr geil - sieht echt gut aus dein werk!!!
 
Schleifen und lackieren habe ich auch versucht. Leider ist diese aufwändige Arbeit um sonst... Oberfläche ist eloxiert. Also Aluoxid.
Ich habe für Sandstrahlen und Pulverbeschichtung ca.380 Mäuse bezahlt. Diese Spaß ist echt nicht billig. Gibt's aber keine Alternative wenn man das Träger auch benutzen will.
 
Meine Teile sind auch zurück und der Träger ist wieder zusammengebaut. Nur noch nicht am Auto.
 

Anhänge

  • logo02.jpg
    logo02.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 314
  • logo05.jpg
    logo05.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 302
Ja cool - schaut schon mal gut aus!!
Meine Teile werden auch Montag fertig, dann heißt es wieder zusammenbasteln !!
 
Stark @Lubeca !! Sieht Mega gut aus - Glückwunsch zu deinem Projekt
 
Sehr schön geworden! Gratuliere!
 
Würde mich nicht wundern, wenn VWN demnächst den LOGO auch in schwarz-eloxiert anbietet.....
Kostet in der Produktion keinen Cent mehr, sag ich mal.

Sieht ja klasse aus, und die Herren lesen ja in bestimmten Foren fleißig mit.

Die geteilte Glasplatte auf der Küche entstammt ja letztlich auch den Umbauten aus dem Claliboard.

T2-Fahrer
 
..Die geteilte Glasplatte auf der Küche entstammt ja letztlich auch den Umbauten aus dem Claliboard.

T2-Fahrer


Da gebe ich Dir ungekürzt Recht!

Und es hat auch nur ca. 10-12 Jahre gedauert, bis VW(N) die Idee umgesetzt hat ;)



Sorry für´s OT ;)
 
Wenn sie schlau sind machen sie das und verkaufen den Träger dann für nur 750 Euro
 
Kennt zufällig jemand eine Werkstatt o.ä. die den Träger auseinander und wieder zusammen bauen können? Ich trau mich da nicht ran....
 
Kennt zufällig jemand eine Werkstatt o.ä. die den Träger auseinander und wieder zusammen bauen können? Ich trau mich da nicht ran....


Hallo,


gib ihn zum Lackierer Deines Vertrauens.
Die trauen sich bestimmt ;)
 
...war schon bei zweien die sich auch nicht trauen...:confused:
 
Hi,
hab meinen
konnte mittlerweile jemand herausfinden ob sich die "Kantenschoner Felgengurt" nachbestellen lassen?
Und die Plastikteile lassen sich von den Röhrchen nicht abnehmen, oder? Wie haben die Herrn Pulverer in diesem Thread das dann gelöst? Mit Plastidip, lackieren oder Schrumpfschlauch?
Danke danke
 
Mit Plastidip. Aber die Schrumpfschlauch Variante will ich mal probieren
 
Zurück
Oben