Original Fahrradträger

schneidi

Aktiv-Mitglied
Ort
Hülben
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Anhängerkupplung, manuelle Klima, WWZH,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HFE15/WF2 - Z4Z4AG
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es für den Originalheckträger die Kunstoffteile als Ersatzteil gibt?
Bei mir ist der obere Halter gebrochen (der unter die die Folie kommt).

Danke im voraus
Christian
 
AW: Original Fahrradträger

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es für den Originalheckträger die Kunstoffteile als Ersatzteil gibt?
Bei mir ist der obere Halter gebrochen (der unter die die Folie kommt).

Danke im voraus
Christian

Hej Christian,
ich habe deine Anfrage nicht verstanden. Der VOTEX -Orig.Träger- steht hier neben mir in der werkstatt, aber ich finde da keine Teile/ Halter, die unter eine Folie kommen könnten :confused:.

Nix für ungut,
Gr.
FISK
 
AW: Original Fahrradträger

Hej Christian,
ich habe deine Anfrage nicht verstanden. Der VOTEX -Orig.Träger- steht hier neben mir in der werkstatt, aber ich finde da keine Teile/ Halter, die unter eine Folie kommen könnten :confused:.

Nix für ungut,
Gr.
FISK

Das betroffene Teil dient zur Abstützung an der oberen Seite der Heckklape. Die Folie die ich meinen kommt drunter um den Lack zu schützen ! Das Kunstoffteil ist mit 2 Nieten an das Aluprofil genietet. Genau an solch einer Niete ist der Kunstoff gebrochen !
 
AW: Original Fahrradträger

... Das Kunstoffteil ist mit 2 Nieten an das Aluprofil genietet. Genau an solch einer Niete ist der Kunstoff gebrochen !


Hallo,


genau diese Nieten habe ich bei mir durch Schrauben mit großen U-Scheiben ersetzt.

Vielleicht ist da bei Dir noch etwas zu retten?
 
AW: Original Fahrradträger

Guten Abend zusammen,
jetzt sind Kidis im Bett und Frau schaut Dschungel ;-)
Leider ist bei mir eine komplette Nietbohrung Kunststoff ausgebrochen jetzt möchte ich das ganze Kunstoffteil ersetzen. Hatte bisher jedoch keine Zeit meinen Dealer zu besuchen und in den Ersatzteilkataloge zu schauen.
Jat jemand von Euch eventuell einen zu Hause ?

MFG Christian
 
AW: Original Fahrradträger

Hallo Christian,

in meinem ETKA ( Home Edition;) ) ist leider kein Zubehörkatalog drin...:evil:
Ich kann gerne am Montag nachsehen.

Gruß, Heiko.
 
AW: Original Fahrradträger

Hallo Christian,

in meinem ETKA ( Home Edition;) ) ist leider kein Zubehörkatalog drin...:evil:
Ich kann gerne am Montag nachsehen.

Gruß, Heiko.

Das wäre echt Klasse, und ich Dankbar !
 
AW: Original Fahrradträger

Für den originalen Träger gibt es einige Ersatzteile.
Werde nachsehen, ob das entsprechende Teil verfügbar ist.

Alles gibt es allerdings nicht...?( Soviel schon jetzt...

Gruß, Heiko.
 
AW: Original Fahrradträger

Hallo Christian,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du den "Stützfuß" der auf der Klappe aufliegt.
Dieses Teil ist auf der Stückliste mit der Nummer 25 abgebildet.

Ich kann Dir die Stückliste zumailen - den Rest muss dann Dein :) in seinem Vertriebszentrum nachfragen.


Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben