Original Ladekantenschutz entfernen

SchrauBaerx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05 / 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
Umbauten / Tuning
Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich würde gerne den originalen Plasik-Ladekantenschutz auf der hinteren Stoßstange gegen einem aus Alu-Riffelblech ersetzen.
Hat diesen schon mal einer entfernt, so mit warm machen, Angelschnur, Zahnseide, etc.?
Funktioniert das relativ problemlos oder gibt das größere Verluste und ich sollt das lieber lassen?
 
Hallo.
das würde mich auch interessieren🤔
 
Zurück
Oben