Original Markise welceh Seitenwand

flyduo

Aktiv-Mitglied
Motortuning
ABT
Antrieb
Front
Hi Califans,
da wir bei uns auf dem Flugplatz ( www.fscm.de) nen mehr oder weniger fetsen Stellplatz haben, brauch ich schnellstmöglich ne Seitenwand für die Markise
Was könnt ihr empfehlen?
Brandrup?
Danke
Gruss Andy
 
AW: Original Markise welceh Seitenwand

Hi Andy,

die Brandrup-Seitenwand hab' ich selber dran.... Funktioniert einwandfrei, gute Qualität und schnell zu montieren.
Kann ich also weiter empfehlen...

Grüße Chris
 
AW: Original Markise welceh Seitenwand

Hallo Andy,

ich habe auch eine Brandrup Seitenwand, empfehlenswert.

Aber es gibt ja mittlerweile verschiedene Alternativen zur Brandrup-Apotheke...
 
AW: Original Markise welceh Seitenwand

VWCAMPER SHOP - Calicave
Hallo flyduo.
Ich habe am Gardaseetreffen 09 3 Seitenteile mit und ohne Fenster gekauft. Haben sich diesen Sommer, in den 3 Wochen in Nordeuropa super bewährt. Kann ich wirlich nur weiterempfehlen. Super Verarbeitung, schnelle Montage an der Markise. Das macht Spass.
Auch der Kontakt (achim) ist ein ganz prima Typ.

Gruss aus der CH
fluhstr4
 
Zurück
Oben