Original Rückfahrkamera Hilfslinien deaktivieren

Hanzz

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,

ist es möglich die starren Hilfslinien bei der original Rückfahrkamera des T6 zu deaktiviren?
Oder hat schon mal jemand alternativ versucht eine VW "High" Kamera statt der "Low" zu verbauen?
 
Das würde mich auch interessieren! Ich habe die originale Kamera in der Flügeltür verbaut und die Hilfslinien sind sehr irritierend. Kann man die deaktivieren?
 
Hat keiner hierzu eine Info ?
 
Nein. Die Kamera Low macht sie Hilfslinien selbst, und die High wird vom T6 nicht unterstützt.
 
was irritiert denn an den 2 dünnen strichen im bild? wenn man sonst keine probleme hat...
 
Zurück
Oben