Original VW 16" Alufelgen für Transporter?

T5-Traansporter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, eFH, elektr. Seitenspiegel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

gab es so etwas damals zum Ankreuzen auf dem Bestellschein? Eventuell eine Alternative eines anderen VW-Modells möglich?

Würde mir gerne Alufelgen zulegen, aber möchte keine neuen Reifen (weil ziemlich neu) anschaffen.

Danke
Grüße
 
Hallo,
such mal nach "Miyato".
Es gab auch noch eine breitere 16 Zoll Felge, für 235/60 R16 Reifen, wenn ich mich nicht irre. Der Name fällt mir grad nicht ein.
Gruß Hannes
 
Hallo,

es gab beim T5.1 Highline die Los Angeles
in 16".

Gruß
Sven
 
Danke für die bisherigen Antworten.
Hier eine Liste mit originalen Felgen in "normaler" Größe (die LA lasse ich mal außen vor, weil die dickere Schlappen verlangt)

Miyato 6,5Jx16 ET51
Cartagena 6,5Jx16 ET51
Clayton 6,5Jx16 ET51

Kennt wer weitere?
 
Zurück
Oben