Parken in Aachen

Numinis

Top-Mitglied
Ort
linker Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Hallo,
an die Einheimischen: wo parkt man am Wochenende in Aachen mit dem Bulli zentrumsnah, aber möglichst ohne Parkhaus?
Viele Dank schon mal
Numinis
 
Fals sich keiner mehr meldet mal nem Tip von mir. Ich in nicht einheimisch daher gibts bestimmt noch bessere Tips aber in der Monsheimallee findet man immer was.
 
nur T parken, wenn möglich eben nicht Parkhaus <2m
 
Zu seligen Studentenzeiten hab ich immer vorm ibac geparkt. Der Hochschulparkplatz dahinter müsste am WE IIRC immer noch okay sein (es wurde irgendwann eine RWTH Parkberechtigung erforderlich).
 
Euch allen vielen Dank. da steht ja dem Shopping meiner Frau nichts mehr im Wege. Hoffentlich wird auch das Wetter noch gut für einen Weihnachtsmarktbesuch.
Ein schönes Wochenende
Numinis
 
Danke gleichfals.
 
Zurück
Oben