Passt das Cali Cap auf ein normales Reimo Aufstelldach

Philleo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo zusammen,

ich habe einen T6 mit Easy Fit Aufstelldach von Reimo. Weiss jemand ob die Mütze von California Camping da drauf passt?

Grüße und danke für eine Info,

Philipp
 
Hallo Philipp,

wenn das Reimodach bis vor zur WSS geht, paßt das Calicap in der Länge nicht.

Es käme auf den Versuch an.

Wenn jemand in Deiner Nähe eine Mütze hat, kann man das ja schnell mal ausprobieren
 
Das Reimo ist zu lang für das originale CaliCap, hast du keine Chance
 
Wir standen vor dem selben Problem und haben uns dann für unseren T6 mit Reimo Dach hier Produkte - VanStuff - Smarter Campen eins auf Maß anfertigen lassen passt super. Wir haben die Thermoversion gibts aber auch als normalen Wetterschutz und ich glaube es war sogar noch günstiger als die orginale CaliCap.
 
Zurück
Oben