Passt das MFL in meinem Bus?

dr-no

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL (BI/GT/OS)
Mein Auto
N/A
Motortuning
VW Passat B8
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Im Moment "leider" Busloser Bekloppter ;-)
Holla die Waldfee....200€ für einen Adapter den ich noch selber zusammenbasteln muss. Das ist für mich schon fast ein K.O. Grund.
Dann noch der Luftsack.....wo bekommt man diesen, ausser beim freundlichen???

Vielen Dank für die Links!!!

Der Peter kommt ja ganz bei mir "ausser Ecke" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man neigt als Laie dazu, 2 Stecker und ein paar 20 cm lange Kabel zu sehen ;-)

Wo wird das ganze angeschlossen? Am RNS2?
 
Ich hätte übrigens in ein paar Tagen ein MUFU-Lenkrad aus meinen T 5.2 abzugeben,
da ich morgen ein komplettes R-Line- Lenkrad bekomme.

Viele Grüße

Volker
 
Das wäre dann so eines, wie oben verlinkt? Dann könntest du mir gern eine PN mit weiteren Vorstellungen zukommen lassen ;-)
 
Zurück
Oben