Passt das...?

chiLLie

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
4 Motion wäre nicht schlecht...;)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Radio.png Radio 2.png Radio.png Radio 2.png Hi Leute...

ich bin neu in Sachen VW und hab schon die Foren durchsucht nach Radios die mir zusagen aber ich komm nicht wirklich zu einem Ergebnis. Nun habe ich eins gefunden bei ebay Kleinanzeigen.
Könnt ihr mir sagen ob das passt. Also damit meine ich ob ich damit glücklich werde. Jetzt momentan ist ein stinknormales drin in meinem Kombi T5. Ich glaube es ist das RNS310 ohne Navi und USB und so. Mir ist halt wichtig das da ne USB Schnittstelle dran ist, und dieses was ich haben könnte hat eine
 
Hallo,

scheint das RCN 210 aus China zu sein (wurde original nie in EU in einem VW oder dem T5.2 verbaut).

Einige haben es trotzdem mal versucht, der Preis war ja auch heiß (teilweise um die 60,-):

RCN 210

RCN 210 Radio einbauen


andere nehmen das RCD 330 aus China, aber auch dort Obacht, es gibt div Versionen, nicht alles funktioniert 1 zu 1 wie bei den orig. VW RAdios.

Gruß Ulli
 
Hmmmm...also kann ich das nicht nutzen weil es dann wahrscheinlich auf chinesisch oder englisch ist. Mal ne andere Frage...welches originale VW T5.2 Radio hat ne USB Schnittstelle. Denn schau ich mich nach so einem um.
 
Sorry das ich nochmal ne andere Frage habe...ich hab noch ein Radio gefunden bei ebay Kleinanzeigen. Es stammt aus einem Golf 5. Frage...kann ich es so einbauen und nutzen oder brauch ich tatsächlich ein CAN BUS Adapter für den T5.2 wegen den Tastenbeleuchtung?

Radio Golf 5 2.png Radio Golf 5.png
 
Hallo,