Passt die 2er Schlafbank vom California in den MV??? optional 3er Sitzbank zum Tausch

elpalmar

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Moin,
ich habe gerade einen gebrauchten MV Trendline von 2006 gekauft. Da mir von vorne rein klar war,
dass die Bank nicht ideal sein soll zum Schlafen, möchte ich diese gerne ersetzen gegen eine 2er California/MV Beach Schlafsitzbank.

Hier nun meine Fragen:
1.) Passt die Bank California Bank wirklich in die vier Schienen meines MV?
2.) Am liebsten würde ich auch gerne die Verbreiterung/Kiste vom California Beach daneben einbauen.
Hat jemand auch hierzu Erfahrungen, ob Bank und Kiste in den Trendline passen? Der MV Beach z.B. hat ja weniger
Innenverkleidung.
3.) Möchte jemand vielleicht tauschen? Ich biete zum Tausch eine sehr gut erhaltene 3er MV Schlafsitzbank mit dem Stoff Art Grey / Art Corner Grey.
[FONT=Trebuchet, 'Trebuchet MS'][/FONT]
 
Zurück
Oben