Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

T5-2.5TDI

Aktiv-Mitglied
Ort
GR-Niederschlesien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17.02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehn!!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA,alles elektrisch,Telefon,Optikpaket,getönte Scheiben,Heckklappe zuziehhilfe,
Umbauten / Tuning
Tettsut 20" ,40mm tiefer,DVD,CD-Wechsler,MV-RL,MV-Armaturenbrett,MV-Innenausstattung
Hallo liebe Gemeinde!!

Mein Himmel sieht ein bißchen nicht mehr so schön aus,leicht fleckig usw.
Habe einen Bus nur mit ST rechts aber könnte einen Himmel für ST li/re bekommen...!

Passt der auch bei meinem Dicken oder deckt das die Schiene vom Fenster links nicht richtig ab und bleibt da ein Spalt?
Ich weis,sind ja auch verschiedene Teilenr.,aber kann ja sein das sich VW einen Spaß erlaubt um alle zu verwirren!! :)

Will mir das Teil nicht unbedingt holen um dann zu sehn,daß es nicht geht.....!!

MfG Elger
 
AW: Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

Hallo,

das müßtest Du IMO doch selber gut feststellen können, indem Du die Mitte zwischen der B- und C-Säule auf dem bisherigen Himmel markierst und dann jeweils nach Li/Re die Abstände mißt.

Ich habe zwei Schiebetüren und kann zumindest für den Boden bestätigen, daß der wg. der Stufe weiter ausgeschnitten ist. Und ich vermute stark, daß wg. des Ausschnittes oben zur Rollenführung auch etwas weniger Material Verwendung findet. Messen kann ich da nix, weil ich die Linie oben ohne Fenster ja nicht kenne ;)

Bis später,
Henry
 
AW: Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

Haha,wird ich ja tun,wenn ich das Teil in meiner Nähe hätte!! :p

Ne mal im ernst,habe keinen Himmel mit li/re bei mir im Freundeskreis,alles nur Busse mit einer Schiebetür an Board...!
Und der himmel liegt ca.200km von mir entfernt....und den händler kann ich ja nicht mit´m Zollstock übern Hof jagen.

Das mit dem Fußboden ist mir ja klar,aber beim Himmel nicht so ganz.
Bin der Meinung,daß der sogar etwas breiter an der Stelle ist,also näher an der Scheibe,weil der läuft ja in die Türdichtung....!?
Was wegschneiden ist ja kein Problem,vorausgesetzt die Wölbung passt!!


MfG Elger
 
AW: Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

Hallo,

schau mal in der Bucht (ebay nach, die Ausführungen scheinen sich schon zu unterscheiden, hier mal die mit 1 ST:VW T5 Multivan Himmel Dachverkleidung grau Klima hinten

Ulli

Edit bei Moderator:

Anhänge mit Copyright entfernt.

Bitte keine Bilder einstellen, die mit Namenskennzeichnung ein Copyright haben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

Ich weis,sind ja auch verschiedene Teilenr.,aber kann ja sein das sich VW einen Spaß erlaubt um alle zu verwirren!! :)

Sicherlich hat VW nen riesen Spaß dabei für ein und den selben Himmel

65 verschiedene Varianten für Formhimmel für 06/05-05/06 zu verwalten ?(
 
AW: Passt Himmel von Schiebetür li/re in nur rechts?

Hab ja schon mal versucht über die Bilder was zu entdecken,aber man sieht nix so richtig.
Ein anderer Anbieter schreibt,der paßt bei beiden Varianten....!! :confused:

Hat jemand zufälligerweise 2 unterschiedliche Busse bei sich auf´m Hof stehen....!!
Das wäre wirklich sehr sehr hilfreich!! ;)

Trotzdem Danke erstmal......!!

MfG Elger
 
Zurück
Oben