Passt VW Aracaju 17" von T6.1 auf T6

derschotte

Jung-Mitglied
Ort
Gomaringen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
06.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Servus,
nur zur Sicherheit: Wir bekommen in 5 Wochen unseren T6.1 mit 17" Aracaju Felgen (Bestellung war nicht mehr änderbar).
Nun würde ich gern von unserem aktuellen T6 (Bj 2017) mit 17" Bremsanlage die 18" Palmerston Felgen mit den Aracaju kreuz tauschen.
In der alten Preisliste konnte ich Aracajus nicht finden.
Grundsätzlich sollten die doch auf dem alten passen, oder?

Danke
derschotte
 
Ja - die passen!
 
Hallo, ich hätte hierzu mal eine Frage: Ist beim Betrieb der 17 Zoll Aracaju auf einem T6.0 (Vorfacelift) etwas zu beachten hinsichtlich einer Eintragung? Es handelt sich doch um ein Originalteil, welches glaube ich aber erst ab dem Facelift serienmäßig verbaut wurde oder? In der Regel ist die Originalfelge an einem Fahrzeug im Serienzustand eintragungsfrei, wenn ich da richtig informiert bin. Vielen Dank an alle Hilfsbereiten!
 
Zurück
Oben