PCI Weihnachtsaktion

julianstroebel

Aktiv-Mitglied
Ort
Crailsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
VCDS HEX-V2, RNS-Manager
Umbauten / Tuning
RNS DAB inkl. FSE Premium Plus, Zuheizer zur WWZH mit Multicontrol + T91, MFL Tasten, RFK low, KI mit MFA Premium Plus, GPS + DAB Antenne im Spiegel, ZZH Schiebetüre, zweite Batterie unter Fahrersitz + PV Modul auf Dach, Heckschublade
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Polo Highline BJ 2017
VW e-Up!
Hallo zusammen,
bei PCI gibt es gerade eine Weihnachtsaktion...

das VCDS Basiskit Professional (unlimitiertes Interface, Koffer, CD) gibt es statt für 499€ für nur 479€.

Noch dazu bekommt man mit dem Gutscheincode "PCI10VCDS" 10% Rabatt.

Hoffe der Thread ist gerechtfertigt :-)

Grüße
ein neuer VCDS Besitzer
 
Sehr nett von dir, dass du es hier gepostet hast. Der Code funktioniert auch noch :) Ich war nun lange auf der Suche und am Überlegen was ich nehme. Habe auch die Free Version von Carport mal probiert. Ist auch nicht schlecht, aber leider ist das Steuergerät 09 dort komplett ungelabelt und auch das konvertieren und importieren von den VCDS Labels hat nichts gebracht. Somit ist es nun ebenso die uneingeschränkte PCI VCDS Version geworden :) Ich hoffe es kommt schnell an, damit ich bald fleißig codieren kann.
Frohes Fest euch allen :)
 
Zurück
Oben