PDC hintgen ohne Funktion ohne langes Piepsen

matfra9

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallöchen zusammen,

ich habe bei meinem T5 Transporter Bj. 2011 auch das Problem, dass auf ein Mal die EInparkhilfe nicht mehr funktioniert. Wenn ich in R schalte ertönt auch kein langes piepsen wie bei gefühlt allen anderen hier. Ich hab schon sämtliche Sachen hier aus dem Forum ausprobiert: Nebelschluss funktioniert (Mikorschalter nicht kaputt), alle Sensoren funktionieren (hörbares Klicken bei allen), Kontakte der Dose von der AHK schon mit WD40 eingesprüht. Nur Fehler habe ich noch nicht auslesen lassen. Weiterhin ohne Funktion das ganze...
Hat jemand einen Schimmer woran es liegen könnte? Vielleicht sind die Piepslautspreches kaputt? Wenn ja weiß jemand wo die sind und wie ich diese repariere?
Gerne melden!

Bis dahin!
Mathis
 
Rechts B-Säule Mittig in der Verkleidung
 
Warum ein neuer Thread, wenn du schon im anderen gefragt hast. Bringt doch nur ein durcheinander. Besser ware es im richtigen (T5.2) Bereich gewesen und seine Kontodetails auszufülllen.
 
Warum ein neuer Thread, wenn du schon im anderen gefragt hast. Bringt doch nur ein durcheinander. Besser ware es im richtigen (T5.2) Bereich gewesen und seine Kontodetails auszufülllen.
Danke für die schnelle Antwort, tut mir leid, bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden, bisschen unübersichtlich finde ich
 
Da wo dein Bus dazu gehört. Bis 7/ 2009 ist T5. Danach T5.2 bis 07/2015.
 
Zurück
Oben