PDC nachrüsten

michel1974

Jung-Mitglied
Ort
Haigerloch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Hallo,
was darf das Nachrüsten des PDC hinten kosten ? ggf. Aufpreis für vorne.

by the way, was kostet ne nachträgliche Anhängerkupplung ?
 
AW: PDC nachrüsten

Hallo,

.....ich sehe in anderen Beiträgen, das du ja verzweifelt einen T5 suchst.

Ich empfehle dir dringend bei deinen Wünschen unbedingt einen T5 zu suchen, der genau zu dir passt und deinen Wünschen entspricht.
Fehlt was .....suche weiter, das richtige ist irgend wann dabei.
Wenn ich deine Beiträge richtig deute sind AHK, PDC und Climatronic ein muss.

Über fehlende Annehmlichkeiten an einem T5 wird man sich lange ärgern .......ich hätte mir um ein Haar einen neuen T5 gekauft und habe durch Zufall gesehen, das an dieser Luxusschleuder die Sitzheizung fehlt ........die wäre für mich zwar nicht wichtig, aber für Mutti und den Wiederverkauf.

Nachrüstungen sind in der Regel teuer und teilweise schwer machbar.

Für die PDC gäbe es die Original Lösung, oder aber Alternativ Nachrüstungen die auch autark betrieben werden können.

Das Thema PDC und Anhänger Nachrüsten wurde hier im Board schon eingehend behandelt ....auch Kosten etc., deshalb wäre es sehr zu empfehlen
diese Beiträge zu lesen, weil da nicht nur steht was es kostet, sondern auch wie groß der Aufwand ist.
Solltest du es vom :D machen lassen müssen ....kannst du es glaube ich gleich vergessen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben