PDC Steuergerät für Stromversorgung Fsp 1549

MechanikerAusEssen

Aktiv-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Keins
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Mich als Fahrer. Weitere tolle Extras suche ich noch:)
FIN
WV2ZZZ7HZ4H108424
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MKB: AXE 333.tkm
Verkaufstyp: 7HMH13
Prod.Datum: 14.06.2004
Modell: Transp.Multivan TR
GKB: HCE
Hi Leute. Ich suche seit ner weile, finde aber nichts. Fahre nen T5 Multivan Axe Automatik aus 2004. Fast 2 Jahre besitze ich ihn schon damals ohne Funktionierende Einparkhilfe vorne und hinten.
Damals habe ich den FSP ausgelesen und es waren Sensoren defekt. Habe Chinasensoren gekauft und diese eingebaut. Ohne Erfolg.
Nach Monaten funktionierende Originale Organisiert.. immernoch ohne Erfolg.
Das Steuergerät hat die Nummer 7E0919283.
Im Haynes Pro Programm steht etwas von Steuergerät für Stromversorgung PDC. Ich weiss nur nicht wo ich das finde...wo es verbaut ist...
Man sieht auf dem Laufplan das PDC STG, BORDNETZ STG UND separat das STG für die Stromversorgung.

Der FSP Eintrag jetzt...ist 1549 Stromversorgung fehlerhaft Kurzschluss nach Masse.
Messungen an verschiedenen Stellen laut Forum habe ich auch ohne Erfolg bereits durchgeführt..auch natürlich die Sicherungen kontrolliert.

Kann mir BITTE jemand helfen? Och werd noch wahnsinnig. Es sind jetzt 8 Vorher an anderem KFZ getestete funktionierende Sensoren verbaut.

Hat wer ne Idee?
 
Zurück
Oben