Pech gehabt, da habe ich wohl Hehlerware erstanden.

AW: Pech gehabt, da habe ich wohl Hehlerware erstanden.

Und im Knast in Weiterstadt ist es m. E. doch nicht so ganz gemütlich - dort gibt es auf jeden Fall keine Navis mehr zu klauen.

wozu auch? ist doch vollpension !!!!!!!!!:D :D :D

holzwurm...nur frühstück...
 
AW: Pech gehabt, da habe ich wohl Hehlerware erstanden.

Und im Knast in Weiterstadt ist es m. E. doch nicht so ganz gemütlich - dort gibt es auf jeden Fall keine Navis mehr zu klauen.
Brauchen die auch nicht mehr, dort wird man doch von den Wächtern geführt:D
 
AW: Pech gehabt, da habe ich wohl Hehlerware erstanden.

Hallo Lilli&Holzwurm,
ja, Vollpension - aber unterster Standard. Auf diese Art Vollpernsion würde ich gerne verzichten. Und dann vielleicht noch eine Zelle teilen mit einem vielleicht 2 Meter großen Kleiderschrank, der vielleicht manchmal sexuell abartig ausrastet - nein danke. Das kann auch ganz schön streßig werden. Diese Aussichten haben manche Einbrecher, Navi-Klauer u. a. vorher sicher nicht so recht bedacht. Besonders kultiviert und zivilisiert geht es im Knast eben nicht zu. Jeder wie er es eben verdient.
Gruß K.-H.

Hallo Gerd Kekeisen,
ja, die werden von den Wärten geführt. Leider aber nur vorläufig. Nach Verbüßung von 2/3 der Haft gibts bei guter Führung eine Entlassung. Der eine oder andere bekommt dann wieder Heimweh und will wieder zum Kleiderschrank auf die Zelle - dort war´s ja so schön.

Gruß K.-H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben