Pflegetipps erbeten

MHoppe

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Hallöle,

ich habe hier bereits fleissig zum Thema Pflege mitgelesen. Unseren alten T4 hatte ich eher schlecht als recht mit LiquidGlass gepflegt. Übermorgen kommt der "neue" T6 und da soll das besser werden. Ich werde sicherlich nie soviel Aufwand in die Pflege stecken, wie der eine oder andre Profi hier, möchte aber schon eine ordentlichen Pflege sicherstellen. ;) Sobald die Temperaturen das zulassen, würde ich die Pflege mit LiquidGlass Legend wieder aufnehmen wollen. Da ich aber ansonsten noch relativer Laie in dem Thema bin: was würdet Ihr mir in den kommenden Monaten als "Basispflege" im Winter empfehlen?

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben