Pin Typ Stecker Türsteuergerät

derFeger_1

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf MV
Schienensystem + dreier Bank
Klima Himmel
Innenausstattung MV - Linie unbekannt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Bus Gemeinde,


Ich baue gerade meine Kombi zum Multi um und habe jetzt die Türverkleidung mit ZV Innenschalter nach
Nachrüsten Innenbetätigung ZV eingebaut. Geht auch von der Funktion her alles, wenn ich den Pin in Pin5 am 12-poligenStecker T12f drücke.
An der Stelle Danke an maxwen0 und gerby.

Ein Problem hab ich jedoch:

Ich hab mir einfacher weiße Reperaturleitungen mit Pin beim :D geholt. Jedoch passen der Pin nicht in den Stecker (zuklein). Kann mir einer von euch sagen welche Pin Typ in den Stecker am Türsteuergerät gehört. Größe, Typ Nr. Oder ähnliches. Und vielleicht wo ich ihne komme conrad o.ä.?

Danke schonmal.

Gruß Philipp
 
Hast Du die Teile-Nr. des Steckers?
 
Gute Idee, aber aktuell leider nicht.kann ich morgen mal auf dem Stecker gucken. Wenn bis dahin noch keine Lösung in Sicht ist
 
... Bitte löschen. ... War eine Antwort ohne Absicht :uuups:
 
Hallo

Hier ein paar Fotos von dem Stecker...

Vielleicht hilft das weitere.
 

Anhänge

  • 20171011_150136.jpg
    20171011_150136.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 81
  • 20171011_150140.jpg
    20171011_150140.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 80
  • 20171011_150152.jpg
    20171011_150152.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 75
Hallo,

....ich kann die Nummer nicht erkennen - aber hier findest du alles was du brauchst

Zubehör & Ersatzteile | Nachrüstungen Kontakte

So wie ich das sehe sollten es diese sein:
Doppelflach-Feder Kontakt - JPT - für ISO 50 Stück

Wenn du aber hier mal die Nummer richtig angibst, kann ich die entsprechende VW Nummer raus suchen - auch diese musst du bei VW im 50er Pack nehmen - es sei denn der VW Fritze verkauft dir die einzeln.

Ich hatte mir vor einiger Zeit von allen PIN´2 einen Satz gekauft, da ist immer das richtige dabei.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Danke für die Infos

Die einzige Nummer die ich finden konnte ist
600959387

Ich habe nach der mal im Internet gesucht, habe aber leider keinen Erfolg gehabt. Gibt es noch eine andere Nummer irgendwo auf dem Stecker?

Gruß Philipp
 
Vielen, vielen Dank an der Feger für das einstellen der Bilder vom Stecker T12f.:danke:
 
Das müßten Junior-Timer-Kontakte oder Micro-Timer-Kontakte sein, auf dem Foto schlecht zu unterscheiden.

LG
Wolfgang
 
Danke Spaxxer , auch das ist schonmal
eine weitere Hilfe.
Habe mir was aus einem alten VW Lupo rausgepult, passt aber auch nicht 100 % ig.
Ich hätte das gerne richtig zugehörig.
 
Hallo,
der Stecker müsste die Teilenummer 6Q0 959 382 haben.
Die dazu passenden RepKabel (Kabelstärke 1,0qmm) lauten:
000 979 131 oder
000 979 131 A

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben