Pinbelegung 7H0 959 433B

saj4eg

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
1.9
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hetz Subwoofer
Umbauten / Tuning
t6 front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
cabrio
Guten Tag

Ich bin grade am Nachrüsten Zentralverriegelung und Elektrische Fensterheber

Ich Brauche dringend eine pinbelegung für Komfortsteuergerät 7H0 959 433 B
 
Hallo,

........eine Auflistung wofür die einzelnen PIN´s sind gibt es nicht - wohl aber einen Schaltplan zum
Komfortsteuergerät.
Ohne Angaben zum Fahrzeug wird das aber nix :evil:.

Mein Tip = Profil ausfüllen bzw. nähere Angaben zum Fahrzeug machen.

Gruß
Claus
 
Guten Morge ja oder besser gesagt einen Schaltplan

Technische Daten VW T5 b/j 2003 der Hund ist Nackt nur Manuelle Klima drin
 
Hallo,

.......2003 - da ist der Lack aber ab - das ist ja fast, wie auf einem sinkenden Schiff nochmal die Fenster zu putzen. :p
Ich gucke mal, ob ich da was habe.:cool:

Gruß
Claus
 
Tag auch
jetzt ist es bei mir auch so weit das ich die Pinbelegung für das ding bräuchte
ist hier schon wer schlauer geworden ?
 
Pinbelegung T5 Multisteuergerät



Ich habe bei mir das MSG verbaut und es Funktioniert also kann die Belegung nicht ganz falsch sein, da ich keine Elektriker bin kann ich euch das nur so erklären, wie ich es selber auch verstanden habe :D

Die Bezeichnungen weichen wahrscheinlich stark vom Original ab…

Zur Erklärung der Stecker:

Stecker 4: Rosa oder Lila… der Sitzt unterm Beifahrersitz und geht zur Schiebetür

Stecker A7: Der ist Braun und geht zum Kofferraum, sitzt im Armaturenbrett ganz links auf Platz A7

Stecker 6: Der ist Schwarz und geht zum Steuergerät der Fahrertür, der Befindet sich links neben Stecker A7 auf Platz 6 J

Stecker 6 Beif.: Der ist ebenfalls Schwarz und geht zum Steuergerät der Beifahrertür, im Armaturenbrett ganz Rechts, da gibt es nur den und einen Braunen



Stecker 12 Polig

Pin: 3,5,6,7,8,10,12 nicht belegt

PIN 1: Stecker 4 Pin 2

PIN 2: Stecker A7 PIN 2

PIN 4: Stecker 4 Pin 6

PIN 9: Stecker 4 Pin 4

PIN 11: Stecker 4 Pin 5



Stecker 23 Polig:

PIN 1: Stecker 6 – PIN 1

PIN 2: Stecker 6 Beif. – PIN 3

PIN 3: nicht belegt

PIN 4: Stecker 6 – PIN 7

PIN 5: Stecker 6 Beif. – PIN 6

PIN 6: Stecker 6 – PIN 6

PIN 7: nicht belegt

PIN 8: Stecker A7 – PIN 3

PIN 9: Stecker 6 – PIN 3

PIN 10: Can Low (Habe ich vom Bordnetzsteuergerät G PIN 1)

PIN 11: Can High (Habe ich vom Bordnetzsteuergerät G PIN 2)

PIN 12: nicht belegt

PIN 13: Das Kabel ist am Kabel vom Tacho mit dran, Blauer Stecker PIN 25

PIN 14: nicht belegt

PIN 15: nicht belegt

PIN 16: nicht belegt

PIN 17: Masse

PIN 18: Stecker A7 – PIN 5

PIN 19: Stecker 6 Beif. – PIN 1

PIN 20: Stecker A7 – PIN 4

PIN 21: Stecker 6 Beif. – PIN 4

PIN 22: Stecker 6 – PIN 4

PIN 23: Plus. Ich habe das an den Platz der Originalen Sicherung gemacht, Sicherungshalter C, Platz 11, 20Ampere



Alle Angaben natürlich ohne Gewähr aber bei mir Funktioniert die ZV damit wunderbar.
 
Hallo, ist denn Pin 23 ein Dauerplus. Bei mir ist offensichtlich das Kabel vom Sicherungsträger zum Stecker unterbrochen. Danke für deine Info. Beste Grüße und bleibt alle gesund
 
Zurück
Oben