Pinbelegung Rückleuchte T6

SteffenDa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
01/2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
moin moin,
habe das Forum hoch und runter gesucht - nix wirklich brauchbares gefunden :-(
Nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe vom T6 Trapo die Rückleuchten und möchte sie gern installieren, nur fehlt mir die genaue Pinbelegung das sie an meinem T5 auch leuchten :-))
Vielen Dank für eure Mühe
Grüße
 
Ja das habe ich auch gefunden - meine Frage richtig lesen !!
Dort steht nicht das das rote Kabel in Pin 1 muss und blau in Pin 2 (nur ein Beispiel)
Das die Rückleuchten passen weiß ich schon...
 
Halt doch einfach mal 12v an die einzelnen Pins und schau was leuchtet. So hab ich das bei meinen gemacht.
 
--Halt doch einfach mal 12v an die einzelnen Pins und schau was leuchtet. So hab ich das bei meinen gemacht. --

:-) das wollte ich ja nicht, aber es wird wohl nur diese Option bleiben -- danke
 
moin,
habe es so gemacht - aber wie hast du das Problem mit den Nebelschlussleuchten gelöst ?
Das Abblendlicht leuchtet jetzt nicht als E oder spiegelverkehrtes E ....
 
servus, hast du dir die pinbelegung aufgeschrieben? steh jetzt vor gleichem problem...
 
Zurück
Oben