Pioneer AVH3300BT vs. Kenwood DDX4028BT

xlh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/11
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]wenn es klappt kann ich meine Caravelle Anfang Dezember abholen.[/FONT]
[FONT=&quot]An dessen Konfiguration das Board nicht ganz unschuldig war.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab ihn mit Radiovorbereitung bestellt. [/FONT]
[FONT=&quot]Mich würden eure Erfahrungen ( Ablesbarkeit bei Sonne, benötigte Adapter usw.) zum[/FONT]
[FONT=&quot]Pioneer AVH-3300 BT[/FONT]
[FONT=&quot]und [/FONT]
[FONT=&quot]Kenwood DDX 4028 BT [/FONT]
[FONT=&quot]brennend interessieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß xlh [/FONT]
 
AW: Pioneer AVH3300BT vs. Kenwood DDX4028BT

dito
 
AW: Pioneer AVH3300BT vs. Kenwood DDX4028BT

Ich hab's wunschgemäß verschoben... ;)
 
AW: Pioneer AVH3300BT vs. Kenwood DDX4028BT

Hallo,

ich habe das Pioneer seit einem halben Jahr. Ich hatte auch nur einen Trapo mit Radiovorbereitung. Ich habe aber ehr alle Kabel etc umgebaut, um das Radio an die Zeitbatterie anzuschliessen. Ein wenig nervig ist es, das das Radio keine Aus-Schalter hat. D.h. es bleibt immer an. Daher hab ich einen zusätzlichen Schalter eingebaut, um es vom Strom zu treffen.
Wenn die Sonne draufscheint, ist die Lesbarkeit schon schlechter, aber es geht so grad noch. Ich baue daher garantiert nicht einen Schattenspender ein, oder etwas in der Art.
Abgesehen davon ist das Preis-Leistungsverhältnis genial:
- Parrot
- Rückfahrkamera
- USB
- SD

...was will man mehr.

Gruß,

fermi
 
Zurück
Oben