Planar LSH einbauen lassen

Kees_popinga

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Planar 2D, 2. Batterie
Umbauten / Tuning
SCA 194 und Ausbau Marke Eigenbau
Moin Zusammen,
ich würde mir gerne eine Planar LSH zulegen, traue mir den Einbau aber selber nicht zu.
Hat irgendwer gute Erfahrungen mit einem Einbauer gemacht? Optimalerweise in Norddeutschland, sonst bin ich aber auch sehr flexibel:)
:danke:
 
meine Planar wurde von Fernweh Reisemobile in Prenzlau verbaut. Sonst sollte die Liste von Einbaupartner bei tigerexped sehr hilfreich sein. Es kann sich ggf Lohnen die VW Teile selber zu beziehen. zB in Prenzlau verlangt VW überdurchschnittlich viel für die Teile
 
Ok, danke!:) Darf ich fragen, was du inkl. Einbau bezahlt hast? Habe ein Angebot für 1350 vorliegen und wüsste gerne, ob das halbwegs im Rahmen ist.
 
Mein Angebot lag in ähnlicher Region, also die Planar, der Tigerexped Edelstahl-Einbau-Rahmen, das ganze VW Luftauslassgeraffel und Einbau.

Genaue kosten hängen zB davon ab ob du einen Vorheizer hast (wenn nicht muss der Tank abgelassen werden, was etwas länger dauert)
 
Moin Zusammen,
ich würde mir gerne eine Planar LSH zulegen, traue mir den Einbau aber selber nicht zu.
Hat irgendwer gute Erfahrungen mit einem Einbauer gemacht? Optimalerweise in Norddeutschland, sonst bin ich aber auch sehr flexibel:)
:danke:
heatsys.de aus 48531 Nordhorn. Offizieller Verkauf und Service Partner von Autoterm.
Die bauen auch ein.
015221999996
059218537453
 
Moin Zusammen,
ich würde mir gerne eine Planar LSH zulegen, traue mir den Einbau aber selber nicht zu.
Hat irgendwer gute Erfahrungen mit einem Einbauer gemacht? Optimalerweise in Norddeutschland, sonst bin ich aber auch sehr flexibel:)
:danke:
Moin Zusammen,
ich würde mir gerne eine Planar LSH zulegen, traue mir den Einbau aber selber nicht zu.
Hat irgendwer gute Erfahrungen mit einem Einbauer gemacht? Optimalerweise in Norddeutschland, sonst bin ich aber auch sehr flexibel:)
:danke:
 
Zurück
Oben