Planar Luftstandheizung

koenig79

Jung-Mitglied
Ort
Südschwarzwald
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Fenster zum selberkurbeln.
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA 194, Terranger Höherlegung, AT-Reifen 225/70R16
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Skoda Octavia 4x4 Bj. 2002, BMW R80 GS Bj. 87
Liebe T5- Gemeinde,

nach intensivem Studium zahlreicher Beiträge ist mir nicht entgangen, dass man hier gefälligst erst mal GUTEN TAG sagen soll, bevor man unqualifizierte Fragen stellt ;-).

Also ==> Schönen guten Tag, heiße König, wohne Schwarzwald, fahre T5.2 Kombi.

Im Trapo ist's bisschen frostig beim Übernachten, deshalb Überlegung Standheizung (Luft). Bei Marktsichtung stieß ich auf die vergleichsweise günstigen Angebote der tschechichen Fa. autoterm.cz, und würde gerne wissen, ob jemand von Euch eine PLANAR Heizung sein Eigen nennt.


Stichworte Erfahrungen, Garantie, Reparatur, Verarbeitung. Ich dachte an die Planar 44D mit 4kw.

Danke!!

PS: Ja, ich habe die Suche benutzt- und zu Planar- Produkten nix verwertbares gefunden...
 
AW: Planar Luftstandheizung

Moin, und erst mal ein herzliches Willkommen.

Das da ausnahmsweise die Suche mal nix her gibt, kann ohne weiteres sein. Ich habe in meinen vier Jahren Boardzugehörigkeit von dem Produkt hier noch nichts bewusst gesehen. Und ich lese sehr viele Beiträge.

Es würde also nicht an mangelnder Hilfsbereitschaft liegen, falls Du keine Antwort auf deine Frage bekommst.
 
Zurück
Oben