POI/Listen werden nicht übertragen

Rainer-TX

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Main
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
01-2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
mech. Differentialsperre, abnehmbare AHK, LED, ACC, Auflastung 3.500 KG mit 17"
Umbauten / Tuning
Voll-Luftfederung, Wechselrichter, 2 x 100 aH Lithium-Ionen Batterie, 80 Watt Solar
Spritmonitor ID
Guten Tag Foristen,

von einer "Auto-Kollegin habe ich zwei CSV-Dateien nebst png erhalten. Sie hatte es geschafft, wenn auch mit viel Nerven und Zeit, die Daten als POI ans Auto zu übertragen. Mir ist das leider nicht gelungen. Einzelne Ziele funktionieren sofort. Die Liste -die bekanntlich funktioniert- nicht. Da Auto bei dem es funktioniert ist ein T6 aus 2018, meiner ist aus EZ 2017. Beides Discovery Media.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal
 
Zurück
Oben