"Polenschlüssel"

frax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/05
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Auch wenn ich die Bezeichnung unfreundlich finde,
hier eine Abbildung von dem Teil:mad:
 

Anhänge

  • polenschlüssel_neu.jpg
    polenschlüssel_neu.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1.967
AW: "Polenschlüssel"

Das ist aber schon die Luxusausführung, im Normalfall einfach ein gehärtetes Stück Stahl ähnlich der Form eines Schlüssels mit entsprechendem Hebel dran. Handgedrechselt im Normalfall... ;)
 
AW: "Polenschlüssel"

die dinger gibts ja sogar auf ebay, etc ...

sozusagen diebstahl für alle ...
 
AW: "Polenschlüssel"

die dinger gibts ja sogar auf ebay, etc ...

Ich hab eben mal spaßeshalber "Polenschlüssel" bei ebay.de eingegeben, da wird man direkt auf "Pollerschlüssel" (zwangs-)umgeleitet. Bei ebay.com kann man danach suchen, aber ohne Treffer...

Gruß
Rudi
 
AW: "Polenschlüssel"

Hab mal über Google etc. gesucht, so nen Polenschlüssel kann man mom nirgends kaufen ...
 
AW: "Polenschlüssel"

ich hab mein Auto voll Werkzeug gibt es dagegen schutz????
hab aber ZV mit Savesicherung???
 
Zurück
Oben