Praxiswerte nach Auslieferstopp/Softwareupdate

Zbude

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Bern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
09.05.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Diff.Sperre
Hallo zusammen

Nachdem die T6 TDI‘s wieder ausgeliefert werden und immer mehr User sich im Thread „Liefertermine“ verabschieden, weil sie ihren Bulli erhalten haben, andererseits aber die Verunsicherung über die Auswirkungen des Softwareupdates anhält, wäre es vielleicht an der Zeit, einen neuen Thread zu eröffnen, wo die ersten Nutzer ihre Erfahrungen im Praxisbetrieb mitteilen können.
Wie laufen die Motoren generell?
Dieselverbrauch?
Regenerationsverhalten?
AdBlue-Verbrauch?

Grüsse Zbude
 
evtl sollte man den Leuten Zeit geben die Autos einzufahren..nach über mem Duzent Neuwagen ist zumindest meine Erfahrung das ein realer Verbrauch erst nach 5bis 10tkm zustande kommt..hat mich bei den Leasing Kisten immer gestört,kaum war der Verbrauch gesunken war die Leasingzeit rum und es gab n neues Auto mit mem guten Liter Mehrverbrauch
 
Zurück
Oben