Preise für Zubehör

der_joerg

Aktiv-Mitglied
Ort
Gräfelfing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Elektrisch zuziehende Türen, Klima, MFA, iPod Schnittstelle,
Hallo

Sind die Preise OK?

Komplettes Brandrup Thermomattenset + Airsafer für die Heckklappe 140€
Fiamma Fahrradträger für 2 Fahrräder 102 €

Gruß Jörg
 
AW: Preise für Zubehör

Hallo Jörg,

aus dem Bauch heraus würde ich zu den Thermomatten von Brandrup sagen, dass der Preis ok ist. Die Dinger sind einfach ihr Geld wert. Das Set ist doch für alle Scheiben, oder? Ich setze sie seit drei Jahren ein und bin zufrieden.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: Preise für Zubehör

Hallo Dirk,

ja die sind für alle Scheiben. Kühlen die Matten eigentlich im Somer ein bisschen?

Gruß Jörg
 
AW: Preise für Zubehör

Hallo Dirk,
Kühlen die Matten eigentlich im Somer ein bisschen?

Gruß Jörg

Hey Jörg,

ja, wenn du sie rechtzeitig reinmachst :D

Ich habe nachträglich noch die Matte für außen an der Frontscheibe geordert. Diese hat in der kalten Jahreszeit den Vorteil, dass die Frontscheibe nicht friert und man gleich wieder losfahren kann.

Wenn diese Matte dann mal nass geworden ist, stecke ich sie in die Originalverpackung und trockne sie bei nächster Gelegenheit.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: Preise für Zubehör

Hallo Jörg,
Hallo Dirk,

ja die sind für alle Scheiben. Kühlen die Matten eigentlich im Somer ein bisschen?

Gruß Jörg
nunja, sie verhindern deutlich das Aufheizen ;-)
Das aber sehr Deutlich! Es macht sich aber trotzdem immer besser, den Bus eher mit dem Heck zur Sonne zu stellen...

Die Preise finde ich auch OK!

Bei den Brandrup-Matten mußt Du aufpassen, falls Du den Stoff-Himmel hast. Die Klettenden der Matten ziehen rasch Fäden, wenn man beim Händling nicht vorsichtig ist.

Viele Grüße,
Henry
 
Zurück
Oben