Preise in Europa

T5-Greenhorn

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
Sharan
Hallo und:help:,

bin neu hier und will mir einen T5 zulegen. Habe vier Kinder und schwanke noch zwischen Multivan und Caravelle (Flexibus). Ich suche eine Liste (möglichst aktuell) der Multivan-/Caravelle-Preise in Europa. Für PKWs gibt es da einiges, aber für Nutzfahrzeuge sieht es mau aus?

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Preise in Europa

Hallo,

.......willkommen hier im Board =)=)=)

Vier Kinder .....und T5 ...= Gute Wahl.

Ich gehe mal, das du für dein Geld viel bekommen möchtest ........ kenne aber deine
max. Vorstellungen nicht.

Reimporte werden mit mit Nachlässen von bis zu 20% oder etwas mehr gehandelt.
Importe aus anderen EU-Ländern ist meist nicht so einfach ....bzw. da gibt es viele
Fragen zu klären ....um keine bösen Überraschungen bei der Einfuhr zu bekommen.

Aber evtl. hilft dir auch dieser Beitrag:

http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/36831-preise-jahres-oder-werkswagen.html

.....auf diesem Weg kannst du an praktisch fast neue T5 mit bis zu 40% Nachlass dran kommen .....allerdings betrifft das eher die Multivan´s.

Derzeit gibt es Angebote für Atlantis und United.

Ob Multivan oder Caravelle ........Multivan ist sehr flexibel, was die Sitzanordnung betrifft ....auch gäbe es Einzelsitze mit bereits integrierten Kindersitzen.
Caravelle ist halt eher das zweckmäßige Auto.

Wenn ich Kind wäre .....würde ich mir einem Multivan wünschen =)=)=)
 
AW: Preise in Europa

Hallo Greenhorn,
ich habe meinen MV aus Schweden über Autowolf mit ca. 30 % unter deutscher Liste gekauft!
Heiner
 
AW: Preise in Europa

Hi

wo denn?
 
AW: Preise in Europa

Hallo,
genau der isses!
Heiner
 
Zurück
Oben