Preisliste VW T6.1 Multivan

...klingt irgendwie nach Schlafzimmer :rolleyes:
Eh wie das Warten "nach dem Schlafzimmer".

Auf die Kinder musste ich je 9 Monate warten. Auf den Passat 2 Monate .. auf den Bus 4,5 Monate.
Alle kamen nicht zum berechneten Termin :)
 
Ich komme nochmal auf das Thema Lane Assist zurück. Konnte jemand im T6.1 (Probefahrt etc.) schon Erfahrungen damit machen? Gemäss Motorreport hat sich die die Situation bei VW so verändert, dass seit der Einführung des Travel Assist (Passat & Golf 8), der Lane Assist nur noch ohne adaptive Spurführung erhältlich ist. Das würde bedeuten, dass der T6.1 die Spur nicht aktiv halten kann, sondern beim verlassen lediglich gegenlenkt.

Finde dazu leider noch keine konkreten Infos...
 
In einem der vielen T6.1 Cali Tests (In Kanada) auf YouTube wurde das mal so durch den Tester bestätigt. Wobei ich dafür aber nicht meine Hand ins Feuer halten würde.
 
Doch. Es ist genau so wie beschrieben, d.h. der Assistent lenkt nur noch ein, wenn das Fahrzeug über die Linie steuert, hält aber nicht selbstständig die Spur.
Konnte ich bisher in 2 verschiedenen Tests auf Youtube beobachten, bzw wurde auch explizit angesprochen.

War fürm ich letztlich der Grund den Assi nicht zu bestellen. Liebe ihn zwar im aktuellen A4 aber diese passive Ausführung ist ja relativ freudlos.
 
Und ich dachte schon das System spinnt als ich ihn ausprobiert habe. Wäre aber so oder so nichts für mich.
 
wo ist das Problem?
ein Assistent sollte doch helfen Fehler zu vermeiden und das tut er offenbar.
wenn jemand natürlich beim Fahren emails schreiben möchte, ist das System nicht hilfreich, aber ich will ja nicht wirklich glauben, dass es solche Menschen hinter dem Steuer eines Tx gibt!
 
Schlicht nicht das Geld wert...
 
Moin, werde wahrscheinlich hier nicht richtig liegen, aber fragen kostet ja nichts:

Hat von Euch jemand das Holzdekor Grey Woodgrain in seinem Fahrzeug? Da es ja nichts mehr mit dem massiv schwülstigen Vogelaugenahorn der frühen 90er zu tun hat, habe ich es zur schwarzen Lederausstattung dazugewählt.
Leider gibts nur das Konfi-Foto als Anhaltspunkt :-( deshalb meine Frage dazu ...
 
Doppelhorn gibt es. Muste ich gestern als Zwangsbeglückung dazuwählen.
Weiß aber nicht mehr welche Option dafür notwendig war.
Hallo.
Mein Händler findet die Bestell-Option für das Doppelhorn nicht.
Kannst du hier weiterhelfen?
Danke, Jochen
 
Evtl. Diebstahlwarnanlage ?
 
Die große DWA brachte (bisher) SAFE-Lock mit (PR 4K3)
 
scheinbar ändert sich die Extras Liste aber auch dauernd. Als ich Ende Juli bestellt habe, gabs zb. nur Schiebefenster. Jetzt gibt es die auch mit Fliegennetz für 60,€ mehr.
 
Hallo.
Mein Händler findet die Bestell-Option für das Doppelhorn nicht.
Kannst du hier weiterhelfen?
Danke, Jochen

Das war vor knapp einem Jahr, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr, sorry.
Hatte damals einen Kombi, einen nackten Kasten mit 4M und einen Highline konfiguriert.
Gut möglich, daß das in Verbindung mit einer DWA war. Der Konfigurator wurde mittlerweile mit Sicherheit ein paar mal geändert.
 
Das ist eh der Witz, bei einem Fahrzeug für 80.000,- EUR, eine solche Einfachquäke zu verbauen!
Da klang vor über 40 Jahren jede Trabant-Hupe besser ...
Aber der Multivan ist nun mal Super, werde nach Alternativen Ausschau halten :-))
 
Da klang vor 2 Jahren der T6 besser, denn der bekam ab gewissem Niveau ein Doppel-Horn.

Ich bin gerade dabei, unseren Solo-Hochton-T5 mit der vom Passat übrigen Tiefton-Fanfare aufzurüsten.
Das wird aber ein riesen Stecker-Wirr-warr.

Könnte man ja als fertigen Bausatz für den 6.1 anbieten :)
 
TGE Horn Prank !

Aber nun wieder back to topic:

Wie geht nun Doppelhorn am T6.1 ?
 
Zurück
Oben