preiswerte Flüge

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo Leute,

unter euch sind ja auch so einige Vielreisende. Eventuell habt ihr ja einen Tipp für mich, wo ich für Weihnachten 2006 preiswert Flugtickets nach Winnipeg / Kanada bekomme? Details:

- Reisende: 3 Erwachsene und 1 Kind (9 Jahre alt beim Hinflug, 10 beim Rückflug)
- Termin: Hinflug 50./51. KW 2006, Rückflug 1. KW 2007
- ab Hannover (HAJ) nach Winnipeg (YWG)

Das ganze ist natürlich privat, also Spezialangebot für Geschäftsreisende helfen mir nichts.

Unser bester Preis liegt zur Zeit bei 3400,-- € mit Swissair von Hannover nach Zürich und dann über Toronto mit Air Canada nach Winnipeg. Mir ist das aber irgendwie zu viel...

Danke für eure Hilfe sagt,

...das Nordlicht
 
Ich würde mich nicht so auf Hannover als Startflughafen versteifen.
Airfrance bzw. Delta (Tochter, die Kontingente in den gleichen Flugzeugen hat nur viel billiger ist) fliegen relativ preisgünstig von Paris. Du müsstest dann einen Anschlussflug nach dort kriegen, was für mich immer sehr einfach war, da in Nürnberg die Air Berlin Zentrale ist. Aber auch z.B. Amerikanische/Kanadischen Linien bieten immer in den großen Tageszeitungen New York oder sonstige Flüge (zu attypischen Zeiten für 350 € an.) Ich empfehle bei expedia zu schauen, wo ich dieses Jahr meine Los Angeles Flüge gebucht habe.


Ich hoffe ich habe geholfen.
c2
 
opodo.de ist auch nicht schlecht, sehr schnelle und komfortable Suche
 
Danke! Konnte den Preis durch Tages- und Airline-Optimierungen jetzt auf ca. 2.800,-- € drücken.

Interessant: auf www.aircanada.com (auf deutsch!) kann man sich einen nach Preisen sortierten Reisekalender anzeigen lassen. Das heißt die möglichen Flüge werden in einem Kalender nach Preisen sortiert. Sehr interessant um sich die billigste Reisezeit auszusuchen. Wir haben dadurch unseren Flug um 700,-- € billiger machen können (bei 4 Personen)!

Gruss vom Nordlicht, der jetzt schon von Weihnachten im kanadischen Schnee bei -40°C träumt :D
 
www.ltur.de spuckt :

hin: 19.12.2006 um 11:10 Uhr
zurück 09.01.2007 um 07:00 Uhr
21 Tage

SUMME 3.347,46 €

Wenn Du nur Toronto fliegen möchtest

hin 19.12.2006
zurück 09.01.2007

SUMME 2.277,58 €

Grüße Kalli
 
Zurück
Oben