PREMIERE : Erster VW T6.1 tiefer mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk + 20 Zoll Felgen

vincent3

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Schiebedach, Diffrentialsperre, LED
Umbauten / Tuning
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT Höherlegungs Gewindefahrwerk, Twin-Monotube-Projekt-AT Felgen in 8x17, 235/65/17 Pirelli Scorpion AT, Differential Absenkungskit ,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-T5 tiefer mit Bilstein B14 Komfort, 9x20" TWIN-MONOTUBE-PROJEKT Felgen
- Subaru Impreza WRX
Soeben reinbekommen von unserem Einbaupartner bensch-automotive.com der weltweit erste T6.1 tiefer mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk und leichten flowform-forged 9x20 Zoll Twin-Monotube-Projekt Vintage Felgen mit TÜV .
Benjamin Strebinger war VOR DEM Umbau erstmal nicht begeistert von der Optik des T6.1 , aber dafür nach Umbau und der Tiefe und den 20 Zoll umsomehr. Zitat: " Der positive Effekt durch die Tieferlegung und den grossen Rädern ist beim Design des T6.1 deutlich grösser als beim Vorgänger.."
37168956gi.jpg


37169040xv.jpg


37169054jq.jpg


37169070ek.jpg
 
Schöner Bus, Aber die Felgen gehen garned, sorry.
Das ist Golf2 Style.
Meine Meinung...
 
Ich find die gut, da sieht die Bremse nich ganz so verloren aus.
 
Irgendwie Undercover Feeling mit dem Hut
In Blau wird es stimmiger :eek:
 
Sieht richtig gut aus!
Und die Felgen haben auch was, ist mal was anderes als dieser Einheitsbrei!
 
Der erste T6.1, der mir richtig gefällt! Schlicht, elegant, einfach chic!
 
Der kann noch so tief sein, die Front bleibt hässlich...
 
Gab heute auch Fotos vom Umbau T5 auf T6.1 Front
 
Woran merkt man dass es Photoshop ist? (nix gegen Photoshop, hier zwar evtl. etwas off topic aber egal)... SWAT hat nur zuverlässige Fahrzeuge :uuups::D:D
 
Hier mal von verschiedenen Perspektiven ....und auch für diejenigen, welche den T6.1 in "Serie schöner" finden 8o lach....ist auch was dabei. :D:D
 
  • Like
Reaktionen: $o$
Hi Bulli-Paul
du meinst wegen dem Festschrauben im entlasteten Zustand. Laut Bensch nur "handwarm" , und dann auf der Achsvermessungsbühne dann diese Verschraubungen wirder lösen und erst dann unter Belasung mit dem Fahrzeuggewicht wieder festziehen. Der Bensch müsste das wissen.
 
Völlig wurscht welches Auto: schon seit mindestens 30 Jahren sind Felgen mit Pseudo-Tiefbett total OUT. Schon beim Golf 1 und Scirocco 1 haben sich die Zuschauer "gewundert". Warum macht man sowas? Langeweile?
 
@R5T5 weil wir es wieder cool finden....und nicht nur wir. Immer schön gegen den mainstream. Bei den Felgenfreaks ist dies wieder angesagt. Momentan verkaufen wir sie viel nach England, Skandinavien + Schweiz, und in Deutschland an die unter 45 jährigen Bulli Fahrer. Mit den Moden dauerts in Deutschland meist ein bisschen länger- war schon immer so. Bzw. die Geschmäcker sind verschieden. In Deutschland verkaufen wir meist unsere deep konkaven Twin Monotube.
Für uns sind so ziemlich alle VW Serienfelgen das Langweiligste überhaupt, bishin zu Depressionen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben