Problem beim Einbau der Drehsitzkonsole der Firma SPORTSCRAFT

luiboy

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Spritmonitor ID
Plastik Verblendung Handbremshebel passt nach Umbau nicht mehr ??
Ich habe nun gestern die Drehsitzkonsole der Firma SPORTSCRAFT welche ich bei REIMO bestellt hatte innerhalb 2 h eingebaut. Auch der Handbremshebel wurde mittels Adapter etwas nach unten/rechts versetzt so das der Sitz sich drehen kann und diese nicht im Weg ist. Nun habe ich ein Problem:

1. Die Plastikverblendung der Handbremse passt nicht mehr wegen der neuen Position
2. Die hinter Abdeckung am Sitzkasten passt auch nicht mehr da diese mit der Platte der Drehkonsole kollidiert.

wie habt ihr das gelöst?
 
Hallo!

Kann dir leider nur zu Punkt 2. helfen...


Da musst du die Säge ansetzen :eek:

Dann haltet das Ding aber nicht mehr richtig, also habe ich ganz einfach die Heißklebepistole schön warm werden lassen, und hinter beiden "Spangen" einen Streifen schön eingespritzt. Dabei leicht nach außen drücken, bis er hart wird :D

Der Kleber:D:D

Dann hast du mehr Spannung, und die hintere Verkleidung hält wieder wie Sau 8)
 
Bei mir Hält die Verkleidung noch nach dem Absägen!
nur oben abschneiden und die Haken dran lassen!
Wenn ich dazu komme mache ich nachher mal ein paar Bilder.

Fahrerseite habe ich zurückgeschickt da ich keine Lust hatte die Bremshebelverkleidung zu ändern und ich denke das sieht dann auch nicht mehr so gut aus.
 
Hallo!

Danke für die Bilder!

Ahhh!! Siehste, die sind bei mir nicht mehr da :rolleyes:

Aber hab mir meine auch schon gekürzt schenken lassen 8)
 
zum Thema Handbremse: Ohne selbst Hand anlegen wird das nicht mehr passen. Es gibt diverse Bilder/Beschreibung zB hier.
 
Zurück
Oben