Problem Generatorklemme DF

Goldorfe

Jung-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Leder, FL Umbau T5.2 inl. Heckstoßstange MJ 2014, MFL Lederlenkrad, 3 teilige Business Räder.
Umbauten / Tuning
18" LM Räder
FIN
WV2ZZZ7HZ4H109847
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo T5 Gemeinde ich habe seit kurzem folgendes Problem. Im A-Getriebe SG und im ABS/ESP SG kommt nach aufleuchten der ESP Lampe folgender Eintrag bitte fehlerspeicher MSG lesen. dort steht drin:
17911 Belastungssignal Generatorklemme DF
P1503-000 unplausibles Signal
Drehzahl 1680u/min
196NM
gesch. 89kmh
Last 0,0%
Spannung 13,91V
Binärwert 01101000
Last 0,0%
(keine Einheit!) 0,0
hat jemand eine Idee was das sein könnte Lichtmaschine defekt??
Danke für eine eventuellen Hilfe

Gruß aus Celle
 
Moin! Hat wirklich keiner eine Idee was das sein könnte? Ich wollte schon Kabelverbindung am Generator abchecken und dabei den Freilauf erneuern. Die Torsionskupplungen wurden alle vor 30tkm gemacht.
 
Genau das Problem habe ich seit neuestem auch. Jmd. eine Idee oder schonmal das selbe gehabt?Lösung?
 
habt ihr eine Lösung gefunden?
 
Das Problem habe ich seit heute auch. Kann es an einer Sicherung liegen oder am Regler hinter der Lima?
 
Zurück
Oben