Problem mit CD Wechsler

t4v6

Jung-Mitglied
Hallo,

An meinem T4 V6 4Motion BJ 03 spinnt der CD Wechler. Er nimmt nur ganz wenige CD´s an. Kann ich da selber was probieren, oder muss ich in die Werkstatt fahren. Hab dazu eigentlich keine Zeit, weil ich jeden Tag Deutschland-Rom fahre. Und auf Dauer wird es langweilig...
 
Achja, irgendwie habe ich auch das Gefühl das das Leder schon durchgesessen ist, es ist ganz rumpfelig...

Aber mein Bus hat auch schon 390 650 Km runter seit Februar diesen Jahres :(
 
Hallo t4v6...

und willkommen hier im Board. :)

Zu deinem CD-Problem.
Handellt es sich bei den CDs die er nicht spielt um selbstgebrannte?
Dann kann nämlich der CD-Typ, also z.B. "CD-R" oder "CD-RW", der Punkt sein.
Da sollten dann Angaben im Handbuch vom Wechsler zu finden sein.

Mit deinem Sitz, nach 390 650 Km kann der wohl schon durchgesessen sein.
Mir ist bloß schleierhaft wie mann die in der besagten Zeit zusammenbekommt. ?( 8o ?(
 
Ne, sind alles originale.
Die Kilometer sind schnell runter. Ich fahre täglich nach Rom, und oft am selben Tag wieder zurück nach Stuttgart. Der Bus war auch schon ab und zu in Barcelona. Die Kiste verfährt jeden Tag etwa 5 Tanks voll Sprit. Aber ist sagenhaft, der Bus hat noch nie Probleme gemacht. Fast alles noch original, nichts ausgewechselt, außer halt Öl und Keilriemen. In zwei Wochen bekommt er wieder seinen Kundensienst, dann spreche ich das mal an. Und einen neuen Sitz lasse ich mir auch einbauen. Es ist so eine Art Jahreswagen, der geht nach einem Jahr zurück und dann kommt wieder ein neuer *juhu ein T5* :D
Naja...
 
So, das Problem ist gelöst, als ich in Mailand an einem Rasthof gefrühstückt habe hat einer meinen T4 aufgebrochen und die komplette Audioanlage und Navigationssystem sowie mein Handy und ein Laptop der unterm Sitz war mitgehen lassen. Wundert mich nur das sowas niemand merkt :rolleyes: Naja, jetzt habe ich einen neuen und der funktioniert tadelos. Blöder Dieb, klaut einen kaputten CD Wechsler :D
Der Sitz ist auch ausgetauscht, also zumiendest das Leder, und der Auspuff wurde gewechselt weil der sehr oxidiert war.
Und in 4 Wochen bekomme ich meinen neuen T5 in Silber mit V6 4Motion Motor und Leder.
 
hallo,

habe eine schlechte Neuigkeit:
Gestern Abend auf dem Weg nach Hause war bei Senigallia auf der Autobahn ein Stau. Das Stauende war hinter einer Kurve. Ich habe es gerade noch geschafft anzuhalten. Als ich erleichtert mir gerade eine Zigarette anzünden wollte schaute ich in den Rückspiegel und sah wie ein LKW (Mercedes Acrtros) um die Kurve schoss. Der LKW war nicht am Bremsen. Ich Türe aufgerissen und bin raus aus dem Multivan. Da knallte es schon, und mein Multivan ist nun 2 Meter Kürzer und dafür 1,50 höher und somit Totalschaden.
Als ich um den Bus lief kam auch schon ein Italiener daher und meinte das der Bus ja nun Schrott sei, und ob er den Motor haben könnte.
Er gab mir seine Nummer, und habe ihm den Motor versprochen. Der Bus wurde auf einen Schrottplatz gebracht, wo ihn noch einer Gutachter begutachtet, dann wird er verschrottet. Ich bin echt traurig, ich war der einzige in unserer Firma der noch nie eine Panne hatte auf dem täglichen Weg nach Italien oder Spanien.
Naja, der neue T5 ist schon bestellt, und ich freue mich darauf, aber was ich für ein Glück hatte...
 
Hallo t4v6,

mensch da hast du ja echtes Glück gehabt. 8o
Schei... auf den Bus, wichtig ist das du mit heiler Haut davongekommen bist.
Ich bin auch täglich auf der Autobahn (A2), ist schon manchmal ziemlich krass was sich dort so abspielt.

Wie gesagt wichtig ist das dir nichts passiert ist, freu dich halt auf den T5...
 
Hi t4V6 !

Schön, daß es Dir nichts pasiert ist. Auch schön daß der Neue schon bestellt ist, aber daß er in 4 Wochen da ist, kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch einen 4motion Highline 128KW bestellt und man sagte mir, der Händler und auch einer aus Hannover, daß die 4motion Produktion erst in der 6.KW 2004 beginnt. :-((( War richtig traurig...

MfG
 
Jo, sagte man mir auch, deshalb habe ich jetzt auch den normalen V6 bestellt. Schwarz mit Navi, CD Wechsler, Leder,....
Hatte aber mein alter auch schon alles.
Naja, aber 3 Sekunden länger im Auto und ich wäre nicht mehr hier. Mir hat das Rauchen das Leben gerettet, wenn man es so sieht :)
 
Na dann... Du kriegst ihn eher... Ich werde noch, laaaange warten müssen. Rauchen tue ich leider auch, aber mir hat es bis jetzt noch kein Glück gebracht :-)

MfG
 
So, heute habe ich meinen neuen T5 bekommen :)
Um Mitternacht geht es schon wieder los. Das erste mal nach Barcelona.
Bin mal gespannt ob der das auch alles so locker macht als der alte :rolleyes:.
Hab allerdings die Farbe gewechselt, hab ich grad noch geschafft, irgendwie wollte ich jetzt lieber silber. Hier ein Bild vor meiner Garage von heute Nachmittag

t5.jpg


Was meint ihr zu der Kiste?
 
@t4v6
wow, da hast du ja mal richtig glück gehabt.
das prob mit dem cd-wechsler habe ich auch, viele von den neuen cd´s mit dem kopierschutz laufen bei mir auch nicht, ist super ärgerlich. da kauft man sich schon originale und dann sowas. gebrannte nimmt er ohne probleme.

ach ja, nett dein neuer wagen.
 
Gratulation auch von mir !! :-) Hör mit dem Rauchen auf! :-) Das Bild kann ich leider nicht sehen, bei mir erscheint nur ein roter X :-(.
Welche motorisierung, Austattung?

MfG
Stefan
 
Also ich kanns immer, auch als Gast und mit verschiedenen Browsern sehen.
Hat da noch jemand Probleme mit?
 
Ich kanns auch sehen. Aber dann eben hier noch ein direkter Link >>>Hier Klicken<<<

Also es ist ein T5 V6 mit allem drum und dran.
Leder, Navi, CD+Wechsler, Sitz und Standheizung, Klimaautomatik, also di Kiste hat alles drin was es gibt, außer Kindersitz u. Schiebedach, und hat natürlich noch eine Anhängerkupplung. Da hab ich echt glück das ich mit meinen 18 Jahren so ein Chef habe, der mir so eine Kiste zahlt.

Jetzt fahre ich morgen nach Polen, da hab ich kein Internet, ich komme aber in einer Woche wieder.

PS.: Der Bus hat seit gestern 1960 Km auf der Uhr ;)
 
Kann das Bild auch nicht sehen.

Hi, kann das Bild auch nicht sehen. (auch nur das rote Kreuz)
Nur auf dem Direktlink ist das Bild zu sehen.
Warum ?! Arbeite mit IE 6 - Habe allerdings die Sicherheitseinstellung sehr eng gefasst. (Jaca-Script, Active X etc.)
Mit Opera 7.2 gibt es nicht mal ein Kreuz. Wenn man nicht weis, das dort ein Bild sein müsste, würde es nicht auffallen, daß es fehlt.(Also auch da kein Bild)
 
Seltsam seltsam. :rolleyes:
Naja ich kümmer mich drum.


edit:
grade gesehen, der Link lautet
Code:
http://pkuttler.piranho.com/Ferienwohnung/t5.jpg
Das große "F" in der Ferienwohnung kann unter Umständen schon die Ursache sein.
 
Zurück
Oben