Problem mit Heckscheibenwischer

Domino333

Aktiv-Mitglied
Ort
Loitz
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11.2020/ Modell 2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Abt 166KW/226PS 450Nm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
fast alle
Umbauten / Tuning
Billstein B14 & 20Zoll Sommerräder/Winterräder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.0 Trapo (Firma)
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinen beiden Heckscheibenwischern (Flügeltüren).
Habe heute festgestellt das mein rechter Heckscheibenwischer ständig wischt sobalt die Zündung an ist. Der Linke funktioniert wie er soll. Nun habe ich vor ein paar wochen meinen Lenkstockschalter gewechselt, zwegs nachrüstung MFA. Habe den Wechsel aber korrekt vorgenommen, ich glaube nicht das da was schiefgegangen ist, der Lenkstockschalter ist auch neu.
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
Ein ansatz zur Fehlersuche habe ich noch nicht.

Gruss Domino333
 
AW: Problem mit Heckscheibenwischer

Der linke Scheibenwischer ist der schlauere von beiden, denn der bekommt die Arbeitsanweisung vom Boardnetzsteuergerät u. gibt diese nach rechts zu seinem unterbelichteten Arbeitskollegen weiter, der daraufhin mit seiner Männlich-Rhythmischen Bewegung beginnt.:eek:

anders gesagt da muß fremd Strom im Spiel sein....

alles aufmachen Stecker/Kupplungen kontrollieren usw.
Oder mal bei mir auf Handy durchklingeln egal wann!!!
 
AW: Problem mit Heckscheibenwischer

Hallo

Erstmal danke für die Auskunft. Na dann muß ich mal alles durchschauen.
Weißt Du eventuell wie die kabel vom linken zum rechten Scheibenwischer verlegt sind?

Gruß Domino333
 
Zurück
Oben