Problem mit Radio im RNS2 DVD

Segler630

Jung-Mitglied
Ort
Bootssattler
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung bis auf den DVD-Player hinten.
Hallo,

ist es möglich, die gespeicherten Radiosender im Multivan über das MFL durchzuschalten ? Es ist doch etwas mühsam, trotz Multifunktionslenkrad immer die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen.

Laut Bedienungsanleitung sollte das durchschalten der gespeicherten Sender kein Problem sein, bei mir funktioniert es aber überhaupt nicht. Ich kann zwar die Sender wechseln, diese werden aber scheinbar völlig willkürlich ausgesucht.:confused:

Is doch doof und so sicher nicht gewollt. Wozu kann ich 6 Sender speichern und direkt anwählen, wenn ich dazu die Hand vom Lenkrad nehmen muss. Dazu kommt, dass man bei aktiveirter Navigation trotz MFL (!) jedes Mal erst auf Radio drücken muss um dann einer seiner 6 gespeicherten Sender anzuwählen.

Ist das bei euch auch so ?:help:

MfG.

Normen
 
AW: Problem mit Radio im RNS2 DVD

Das ist leider so ... per MFL scrollst du durch alle gefundenen und abgespeicherten Sender, die 6 Sender im Radio-Menü sind eine "Schnellauswahl" (oder nenne sie Favoriten) ... du kannst also nicht zielgenau mit dem MFL zwischen deinen 6 Favoriten wählen ... Während der Navigation gilt das gleiche, auch hier kannst du deine 6 Favoriten nicht direkt scrollen, auch dann verstecken sie sich zwischen allen anderen abgespeicherten ...
 
AW: Problem mit Radio im RNS2 DVD

Hallo,

das kann doch nicht wahr sein. Da hat ja jemand richtig mitgedacht. Gibt´s da nicht evtl. ein Softwareupdate ?

Bleibt nur die Hoffnung, das das beim RNS 510 besser gelöst wurde.

Oh man !!

MfG.

Normen
 
AW: Problem mit Radio im RNS2 DVD

Hallo Normen,

bzgl. Softwareupdate ... no ...
 
Zurück
Oben