Problem PDC und Anhänersteuererät

jansen_89

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Differ
Guten Tag, ich habe leider ein Problem das ich immer noch nicht lösen konnte. Seid ein paar Wochen habe ich das Problem , dass mein PDC spinnt. Mein Rcd330 sagt Funktion eingeschränkt . Bei auslesen mit VCDS kommt Fehler 13632256 Funktionseinschränkung wegen Fehlender Botschaft. Zeitgleich Kommt der Fehler 01516 Steuergerät für Anhänger- Keine Kommunikation.
Es ist eine Originale VW Anhängerkupplung . Steckdose mit Microschalter ist neu und ein anderes Steuergerät war auch schon dran unterm Sitz. Komisch ist das nur 2,x Volt an kommen an dem Sicherungskasten und dem Fahrersitz.
Pdc Sensoren

Vielen Dank für die Hilfe schonmal
 
Zurück
Oben