paulluca
Jung-Mitglied
- Ort
- Verkaufsleiter
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04.12.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht Nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Multifunktionslenkrad, Biker Safety, Aktivkohlefilter, Zusatztfenster vorn, 5 Sitz
- Umbauten / Tuning
- Ist nicht Notwendig.
Biker hat alles was das Herz begehrt.
Hallo liebe Calli Gemeinde,
ich habe meinen Cali am 4 Dezember 2008 in Hannover abgeholt.
Zwischen den Jahren habe ich meinen neuen Cali Biker ganz Stolz meinen Freunden vorgeführt.
Selbsterständlich habe ich auch das Hubdach hochgefahren.
Nachdem ich das Dach heruntergefahren hatte, ist uns beim weggehen des Calli aufgefallen das sich das Dach nicht richtig geschlossen hat.
Obwohl ich Ordnungsgemäß dem Display gefolgt bin, Fenster geöffnet, Dachschalosie geöffnet hat sich die Verstärkung des Faltenbalges in der Schere gelegt.
Hierbei wurde das Dach und das Faltenbalg beschädigt.
Ich bin mit dem Schaden bei meinen Vertragshändler in Siegen gewesen.
Erstes Feedback vom Vertragshändler war, das ist ein Schaden der innerhalb der Garantie abgewickelt wird.
Heute erhielt ich die Info von meinen Vertragshändler aus Siegen, das die Schadensabwicklung laut VW nicht innerhalb der Garantie abgewickelt werden kann.
Begründung falsche Bedienung.
Ich habe mich bereits direkt an den Kundenservice VW Wolfsburg per Mail gewannt, mit der Bitte dieses nochmals zu prüfen.
Hat einer aus der Calli Gemeinde ähnliche Erfahrung gemacht.
Die Ablehnung von VW, den Schaden innerhalb der Garantie abzuwickeln kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich werde gegen diese Entscheidung Wiederspruch erheben.
Viele Grüße Hans-Peter
ich habe meinen Cali am 4 Dezember 2008 in Hannover abgeholt.
Zwischen den Jahren habe ich meinen neuen Cali Biker ganz Stolz meinen Freunden vorgeführt.
Selbsterständlich habe ich auch das Hubdach hochgefahren.
Nachdem ich das Dach heruntergefahren hatte, ist uns beim weggehen des Calli aufgefallen das sich das Dach nicht richtig geschlossen hat.
Obwohl ich Ordnungsgemäß dem Display gefolgt bin, Fenster geöffnet, Dachschalosie geöffnet hat sich die Verstärkung des Faltenbalges in der Schere gelegt.
Hierbei wurde das Dach und das Faltenbalg beschädigt.
Ich bin mit dem Schaden bei meinen Vertragshändler in Siegen gewesen.
Erstes Feedback vom Vertragshändler war, das ist ein Schaden der innerhalb der Garantie abgewickelt wird.
Heute erhielt ich die Info von meinen Vertragshändler aus Siegen, das die Schadensabwicklung laut VW nicht innerhalb der Garantie abgewickelt werden kann.
Begründung falsche Bedienung.
Ich habe mich bereits direkt an den Kundenservice VW Wolfsburg per Mail gewannt, mit der Bitte dieses nochmals zu prüfen.
Hat einer aus der Calli Gemeinde ähnliche Erfahrung gemacht.
Die Ablehnung von VW, den Schaden innerhalb der Garantie abzuwickeln kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich werde gegen diese Entscheidung Wiederspruch erheben.
Viele Grüße Hans-Peter